Coaching_txt_Mentaltraining
blockHeaderEditIcon

Sport Mental Coach | Mentaltraining

Wahrnehmung & Ziele vor Augen führen

Der erste Schritt liegt darin, dass du dir ein  Ziel setzt. Erlebe dabei Hilfe zur Selbsthilfe. Durch die Ressourcenklärung werden deine Werte und Stärken hervorgeholt und aufgerichtet. Deine Persönlichkeit wird in ihrer Fülle unterstützt – Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl erfahren, sich selber für sein Tun würdigen.
Das Mentale bildet die verbindende Struktur zwischen den technischen und konditionellen Faktoren und hilft dir deine Leistungsfähigkeit zu steigern. Die Gedankenkraft zur Erfolgssteuerung setzt ein und wird genutzt.


Mit Mentaltraining kannst du deine eigene Leistungsfähigkeit optimieren
Diese ganzheitliche Methode besticht nachhaltig
und mit Ihrer Einfachheit zum Erfolg.



Ich kann nicht sagen, ich coache dich dass du gewinnst… Ich kann dich aber coachen, damit du im richtigen und wichtigen Moment deine 100%ige Leistung abrufen kannst. Um Erfolge zu erlangen, braucht es klare Strukturen! Vorhandene Störungen und Blockaden müssen erkannt und abgebaut werden. Prioritäten werden verstanden, eigene Kräfte in den Fokus gerückt und zielgerichtet umgesetzt. Mit erprobten Trainingsmethoden arbeiten wir schrittweise auf dein Endziel hin. Deine Absicht wird gefestigt und verankert. Verbesserungsmöglichkeiten werden optimiert und angepasst – lösungs- und zielorientiert vorwärtsdenken und bewegen – was zielfördernd ist soll genutzt werden. Du lernst das Mentaltraining in den Alltag, dein Training oder Wettkampf zu transferieren und umzusetzen.

Das Erfolgsprogramm für dich

  • Ich lerne mich bewusst kennen, ich kenne meine Werte und  lebe sie, ich kenne meine Stärken und stärke sie, ich kenne meine Schwächen und die nötigen Entwicklungsschritte.
  • Ich bin motiviert und ich weiss was ich erreichen will.
  • Ich führe zielführende Selbstgespräche, durch Selbstbefehl gebe ich mir die Selbstbekräftigung und es stärkt den Siegeswillen.
  • Ich habe Selbstvertrauen, das gibt mir Sicherheit, ich bin wach und vertraue darauf, dass ich gute Leistungen erbringen kann.
  • Meine Selbstdisziplin hilft mir, trotz Hindernissen und Rückschlägen durchzuhalten.
  • Ich kann mich besser konzentrieren und so den Fokus auf meine eigene Leistung optimal halten.
  • Ich pflege meine guten zwischenmenschlichen Beziehungen zu meinem Umfeld, das mir stets zugut kommt und sehr bereichernd ist.
  • Ich sehe mich als einzigartigen und liebenswerten Menschen, ganz gleich wie gut ich im Sport oder in einem anderen Lebensbereich bin.
  • Meine Leistungen analysiere ich objektiv und verpflichte mich zur ständigen Leistungsentwicklung.
  • Zu früh zufrieden sein, ist im Sport der Anfang vom Ende.
  • Ich sorge für eine gute Erholung des Körpers und ernähre mich gesund.
Coaching_Titel
blockHeaderEditIcon
 

Mein Angebot
 

Coaching_Mentaltraining
blockHeaderEditIcon
  • MENTALTRAINING


Coaching_Sport-Jugend
blockHeaderEditIcon
 
  • SPORT JUGEND

Coaching_Sport-Team
blockHeaderEditIcon
 
  • SPORT TEAM

Coaching_Du-und-Dein-Umfeld
blockHeaderEditIcon
 
  • DU UND DEIN UMFELD

Coaching_Rekonvaleszenz
blockHeaderEditIcon
 
  • REKONVALESZENZ

Coaching_Ablauf
blockHeaderEditIcon
 
  • ABLAUF + INVESTITION



 
Adresse
blockHeaderEditIcon
smc-walker.ch  I  Heidi Walker  I  Sytenweg 22b  I  8867 Niederurnen  I  Tel 055 610 12 07  I  Nat 079 612 18 16  I  info@smc-walker.ch
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*